Liebe Turnkinder, liebe Eltern

Gerne möchten wir mit Euch in diesem Jahr ein kleines Breitensport- Sommerfest am 14.7.2022 feiern.

Geplant ist, dass alle Turngruppen von den Ekitus bis zu den Gerätturnern, donnerstags zwischen 15:00-18:00 Uhr die Möglichkeit haben in der Gymnastikhalle die Gerätelandschaft zu testen.

Auf dem Vorhof des Eingangsbereiches können sich die Kinder schminken lassen, bzw. es gibt Glitzer Tattoos. Ebenso planen wir einen Bilder Malwettbewerb, je nach Temperaturen findet Programm mit und ohne Wasser im Freien statt. Geplant sind auch Mitmach- Tanzvorführungen usw.

Für den kleinen Hunger zwischendurch, wäre es schön wenn einige von Euch Muffins oder Ähnliches beisteuern könnten. Um Getränke kümmern wir uns.

Da wir keine Spülmöglichkeit haben, bringt bitte Geschirr selber mit.

Um besser planen zu können benötigen wir bis zum 7.7.22 Rückmeldungen per Whats App,

ob ihr dabei seid

beim Auf-und Abbau helfen könnt

etwas zum Büffet auf abdeckbaren Platten beisteuert.

Das ganze läuft auf Spendenbasis und fliest nach Abzug der Kosten dem Kinderturnen zu.

Bei Regen findet das Sommerfest nicht statt und wir turnen in gewohnten Gruppen!

Aus der Breitensportabteilung der SG Leutershausen

Da wir in den Wochen vor Weihnachten keine Turnstunden mehr anbieten, bekommen die Kindergartenkinder aus Melanies Gruppen jeden Tag ein neues Türchen zum öffnen und nachturnen. Ein kleines Rentier begleitet durch die Adventstage. Der Kalender ist unter anderem durch Bildern und Ideen des Bewegungskalenders der deutschen Turnstiftung entstanden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und wer Interesse hat schreibt mich bitte per Whats up an.

Ich wünsche allen gesunde, erholsame Adventstage und ein besinnliches Weihnachtsfest.