Minis

Text | Fortsetzung Text


Mini-Spielfest 2018

Mini-Spielfest der SGL wieder ein voller Erfolg für den Handball-Sport


Das Mini-Spielfest der SG Leutershausen, welches Ende Januar in der Heinrich-Beck Halle stattfand, war wie bereits in den Vorjahren ein voller Erfolg und wieder eine tolle Werbung für den Handball-Sport. Aufgrund der Staffel-Einteilung des Handballkreis Mannheims messen sich die Kleinsten der SGL in der aktuellen Spielrunde mit den Vertretungen des TSV Birkenau, TV Schriesheim und der TG Laudenbach.

Nach der Begrüßung aller Mannschaften und einer kurzen Aufwärmrunde starte das Turnier. Alle Vereine waren mit so vielen Spielern am Start, dass jeweils 2 altersgerechte Mannschaften pro Verein gebildet werden konnten und diese im „Jeder gegen Jeden“ Modus gegeneinander antraten. Altersentsprechend stand der Spaß am Spiel im Vordergrund und alle Akteure waren mit großer Begeisterung und Motivation dabei.


Bitte Bild anklicken und blättern