Freunde der SGL e.V.

Zielsetzung der Freunde der SG Leutershausen e.V. ist die Unterstützung und Förderung der Jugendarbeit.

In den vergangenen 12 Monaten wurden wieder vielfältige Projekte, wie z.B. Handbälle und andere sportliche Ausstattungen für die Jugend, sowie die Beteiligung an der Sponsorenwand für die Handballjugend, unterstützt.
Dieses Jahr werden wir wieder, federführend unter der Leitung von Sven Glander, die Organisation und Durchführung der Handball-Freizeit in Losheim am See(Saarland) übernehmen. Hier steht ein kleines Jubiläum an: 10 Jahre Jugend-Handballer-Freizeit!
Eine Woche Spiel, Spaß und Spannung überzeugen die jungen Handballerinnen und Handballer. Bei jeder Freizeit sehen wir, wie sich das Engagement für den Nachwuchs lohnt.Tatkräftig unterstützen wir, von den Freunden der SGL, auch in Zukunft die Jugendarbeit und das Gelingen der Jugendspielgemeinschaft mit der SG Heddesheim, damit diese weiter wächst und zu alter Stärke führt. Über jedwede Unterstützung freuen wir uns, ob in monetärer, aber auch sehr gern in persönlicher und tatkräftiger Form.

Herzliche Grüße

Sven Glander
Vorsitzender der “Freunde”