Im Jahr 2016 gibt es keine Volleyballmannschaft der SGL mehr, welche an einer Runde teilnimmt, da sich alle Mannschaften im Laufe der Jahre aufgelöst haben – schade! Aber ... die Freizeitvolleyballer gibt es immer noch! Zwar sind es nicht mehr so viele wie in den Anfangsjahren, aber montags abends schlägt, pritscht und baggert noch eine muntere Schar von Spielerinnen und Spielern in der Heinrich-Beck-Halle. Kommen Sie doch mal vorbei!

Montags von 20.30 - 22.00 Uhr

Volleyballer*innen gesucht 

Die Freizeitgruppe der SGL sucht begeisterte Volleyballer, die Spaß haben am Volleyball.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen, Männer und Frauen im Alter zwischen 20-70, alles ist  vertreten.

 

Auch Schüler, die sich auf das Sportabitur vorbereiten wollen, haben bei uns schon Spielpraxis gesucht.

Es gibt kein Training, es wird nach kurzem, individuellen  Aufwärmen sofort gespielt.

 

Wir  spielen  montagabends in der Heinrich Beck Halle von 20:30 - 22:00 Uhr.

 

Wer Interesse hat kann sich beifolgenden Kontaktpersonen melden :

 

Franz Large                        Tel. 06201 51249

Arnfried Günther                  Tel. 06201 507015